Schloss Hubertusburg | zur StartseiteWermsdorfer Seen | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kreisverbandsvorsitzender stellt sich erneut zur Vorstandwahl beim LFV Sachsen e.V.

Unser Kreisverbandsvorsitzender Frank Reichel stellt sich erneut als stellv. Vorsitzender im Vorstand des LFV Sachsen e.V.

Kurzvorstellung - Auszug:

"Liebe Kameradinnen und Kameraden,

seit 28.06.2014 begleite ich die Funktion des Stellvertretenden Vorsitzenden im Landesfeuerwehrverband Sachsen e.V..
Die breitgefächerte Vorstandsarbeit im Landesfeuerwehrverbandes war damals für mich Neuland, ich sammelte schnell Erfahrungen und widmete meine ganze Kraft in die Vorbereitung und Umsetzung von zahlreichen Projekten und in die Arbeit 3 Referate (Soziales/Musik/Wettbewerbe).

 

 

Als Mitglied der Vertreterversammlung der Unfallkasse Sachsen setze ich mich zurzeit für die Umsetzung einer verbesserten Hinterbliebenenversorgung, der Erarbeitung von besseren Unterstützungsleistungen bei Unfällen mit Vorschäden und für eine 100% Lohnfortzahlung bei Feuerwehrunfällen ein.

 

 

Mir ist bekannt, dass noch lange nicht alle Forderungen
unserer Mitglieder umgesetzt werden konnten, ich möchte
weiterhin meine Kraft in die Arbeit des Vorstandes investieren,
ich stelle mich den großen Herausforderungen der nächsten
Jahre und setzte mich für eine aktive Zusammenarbeit mit
unseren Feuerwehren, der Politik und der vielen Institutionen
ein, um die Verbandsarbeit weiterhin zu festigen und zu
optimieren.
 
 
Als langjähriger Vorsitzender des Kreisfeuerwehrverbandes Torgau – Oschatz e.V. habe ich zu dem den Kontakt zur Basis und kann die Interessen unserer Kreisverbände im Vorstand direkt einbringen."

Die vollständige Kurzvorstellung finden Sie im beigefügte Dokument. (.pdf)


Ihr / Euer Kamerad Frank Reichel

 




 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 05. Juli 2018

Downloads

Weitere Meldungen

Meldeamt und Standesamt am 21.06.2024 geschlossen!

Das Einwohnermeldeamt und Standesamt bleiben am Freitag, dem 21.06.2024 geschlossen. Wir bitten um ...

Öffentliche Bekanntmachung des Wahlergebnisses der Gemeinde- und Ortschaftsratswahlen der Gemeinde Wermsdorf am Sonntag, dem 9. Juni 2024

Öffentliche Bekanntmachung des Wahlergebnisses der Gemeinde- und Ortschaftsratswahlen der Gemeinde ...

Erholungsort Logo

 Sächsisches Zweistromland Ostelbien Logo